Ein Cookie ist eine kleine Information, die in Ihrem Browser gespeichert wird, normalerweise als Datei auf der Festplatte Ihres Computers. Cookies sind eine Standardfunktion von Browsern und dem Web und enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden. Weitere Informationen zu Cookies im Allgemeinen finden Sie unter http://aboutcookies.org

Wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben, verwenden wir Cookies, um unsere Website zu verbessern und einen besseren und personalisierteren Service zu bieten.

Einige der von uns verwendeten Cookies sind für den Betrieb der Website unerlässlich. Wir verwenden keine Cookies, die es uns oder Dritten ermöglichen würden, Ihre Nutzung auf anderen Websites als unseren zu verfolgen.

Wir verwenden keine anderen Flash-Cookies oder Cookie-Mechanismen als die oben beschriebenen für die Bereitstellung unserer eigenen Dienste.

Wenn Sie sich auf unserer Website anmelden, verwenden wir Cookies, um Ihre Anmeldung zu erleichtern, und können nach Ihrer Wahl ein Cookie verwenden, damit Sie nicht jedes Mal Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen, wenn Sie sich anmelden möchten unsere Website.

 Unsere Cookies auf dieser Website:

 _session_id, eindeutiges Token, sitzungsbezogen, Ermöglicht Shopify, Informationen zu Ihrer Sitzung (Referrer, Zielseite usw.) zu speichern.

_shopify_visit, keine Daten gespeichert, 30 Minuten seit dem letzten Besuch dauerhaft, Wird vom internen Statistik-Tracker unseres Website-Anbieters verwendet, um die Anzahl der Besuche aufzuzeichnen.

_shopify_uniq, keine Daten gespeichert, läuft um Mitternacht (bezogen auf den Besucher) des nächsten Tages ab, zählt die Anzahl der Besuche eines einzelnen Kunden in einem Geschäft.

Warenkorb, eindeutiges Token, 2 Wochen lang haltbar, Speichert Informationen über den Inhalt Ihres Warenkorbs.

_secure_session_id, eindeutiges Token, sitzungsbezogen 

storefront_digest, eindeutiges Token, unbestimmt Wenn der Shop ein Passwort hat, wird dieses verwendet, um festzustellen, ob der aktuelle Besucher Zugriff hat.

Diese Website verwendet auch das Facebook-Pixel

Das Facebook-Pixel ist eine auf einer Website verwendete Technologie, die das Verhalten von Einzelpersonen auf der Website mit den Facebook-Benutzerprofilen verknüpft. Diese Verbindung zwischen einem Website-Besucher und seinem Facebook-Konto ermöglicht es der Social-Media-Plattform, Anzeigen basierend auf Aktionen bereitzustellen, die Personen auf anderen Domänen ausführen.

Auf www.aboutads.info/choices,  und www.youronlinechoices.eu. „ 

Cookies blockieren

Sie können Cookies blockieren, indem Sie Einstellungen in Ihrem Browser aktivieren, die es Ihnen ermöglichen, das Setzen aller oder einiger Cookies abzulehnen. Wenn Sie jedoch Ihre Browsereinstellungen verwenden, um alle Cookies (einschließlich wesentlicher Cookies) zu blockieren, können Sie möglicherweise nicht auf alle oder Teile unserer Websites zugreifen. Sofern Sie Ihre Browsereinstellung nicht so eingestellt haben, dass Cookies abgelehnt werden, gibt unser System Cookies aus, sobald Sie unsere Seiten besuchen.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind als Sitzungscookies bekannt, die es uns ermöglichen, Ihr Surferlebnis schneller und reibungsloser zu gestalten. Sitzungscookies verfallen, wenn Sie Ihren Browser schließen oder Ihren Computer herunterfahren, und solche Cookies benötigen nicht gesperrt werden. Andere Cookies, die für bestimmte Zwecke verwendet werden, verfallen, wenn dieser Zweck nicht mehr erforderlich ist, beispielsweise wenn eine Umfrage geschlossen wird.

Weitere Informationen zum Blockieren von Cookies in bestimmten Browsern finden Sie unter http://aboutcookies.org.< /p>

Sie haben sich erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
Deutsch

Cookie Notice

A cookie is a small piece of information stored in your browser, usually as a file on the hard drive of your computer. Cookies are a standard feature of browsers and the web, and contain information that is transferred to your computer's hard drive. For more information about cookies in general, see http://aboutcookies.org

As described in our privacy policy we use cookies to help us to improve our site and to deliver a better and more personalised service.

Some of the cookies we use are essential for the site to operate. We do not use cookies which would enable us or any third party to track your usage on any sites other than ours.

We do not use any Flash cookies or cookie mechanisms other than those described above for provision of our own services.

If you have a login to our site, we use cookies to facilitate your login, and may at your option use a cookie so that you do not need to enter your username and password every time you wish to login to our website.

 Our Cookies on this site:

 _session_id, unique token, sessional, Allows Shopify to store information about your session (referrer, landing page, etc).

_shopify_visit, no data held, Persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits.

_shopify_uniq, no data held, expires midnight (relative to the visitor) of the next day, Counts the number of visits to a store by a single customer. 

cart, unique token, persistent for 2 weeks, Stores information about the contents of your cart. 

_secure_session_id, unique token, sessional 

storefront_digest, unique token, indefinite If the shop has a password, this is used to determine if the current visitor has access. 

This site also uses the Facebook Pixel

The Facebook Pixel is technology used on a website that links individuals’ onsite behaviour to Facebook user profiles. This connection between a website visitor and their Facebook account enables the social media platform to deliver ads based on actions that people take on other domains.

You can find out how you can opt out of the collection and use of information for this kind of targeted advertising at www.aboutads.info/choices,  and www.youronlinechoices.eu. “ 

Blocking cookies

You may block cookies by activating settings on your browser which allows you to refuse the setting of all or some cookies. However, if you use your browser settings to block all cookies (including essential cookies) you may not be to access all or parts of our sites. Unless you have adjusted your browser setting so that it will refuse cookies, our system will issue cookies as soon you visit our sites.

Most of the cookies we use are known as session cookies, which allow us to make your browsing experience faster and more seamless - session cookies will expire whenever you close your browser or shut down your computer, and such cookies need not be blocked. Other cookies used for specific purposes will expire when that purpose is no longer required, such as when a survey closes.

You can find out more about how to block cookies in specific browsers at http://aboutcookies.org.