Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder einem anderen Thema? Nachfolgend finden Sie eine Liste mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Finden Sie Ihre Antwort nicht? Bitte kontaktieren Sie uns.

  1. Wie überprüfe ich meinen Bestellstatus?

Sie können Ihren Bestellstatus wie folgt überprüfen:

  • Gehen Sie zu Ihrer E-Mail und klicken Sie auf den Tracking-Link, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie immer mit einer Lieferzeit von 5 - 15 Werktagen rechnen müssen. Bestellungen werden mit Luftpost von unserem Lager in Hongkong versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie die Lieferung auf der Website des Spediteurs verfolgen können.

  1. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert www.femmingo.com?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: iDeal, Kreditkarte, Bancontact oder PayPal. Alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer und zzgl. Versandkosten. Kreditkartendaten wie Ihre Kreditkartennummer, Ablaufdatum usw. werden automatisch über ein verschlüsseltes Sicherheitssystem an den Zahlmeister übertragen, ohne dass Femmingo oder andere Zugriff auf diese Daten haben. Auch im Falle einer Rückerstattung sind Ihre Kreditkartendaten für uns nicht einsehbar. Zahlungen mit Visa oder Mastercard sind durch spezielle Verifizierungsmethoden (Verified by Visa oder Mastercard Secure Code) zusätzlich geschützt.

  1. Wie kann ich meinen Einkauf zurückgeben?

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Sie haben jedoch das Recht, Ihre Meinung bis zu 14 Tage nach Rechnungsdatum zu ändern. Wir bieten Ihnen gerne eine vollständige Rückerstattung an, die der Karte gutgeschrieben wird, die bei der ursprünglichen Verkaufstransaktion verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Ware in einwandfreiem Zustand und in der unbeschädigten Originalverpackung zusammen mit Ihrem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden sollte. Shapewear, Dessous und Bademode werden nicht zurückerstattet oder zurückgegeben, wenn das Paket geöffnet wird. Sale-Artikel werden nicht zurückerstattet oder zurückgegeben. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, dass Sie ein Paket zurücksenden und um eine Rücksendenummer und -adresse zu erhalten. Senden Sie den Artikel in der Originalverpackung oder in einer alternativen, stabilen Verpackung zurück, um Beschädigungen zu vermeiden. Füllen Sie das der Lieferung beiliegende Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Paket bei. Stellen Sie immer sicher, dass das Paket richtig verschlossen ist und senden Sie die Artikel per Einschreiben, versichert für den vollen Wert.

Denken Sie daran, dass die Kosten und die Verantwortung für die Rücksendung des Artikels nicht erstattet werden. Wir empfehlen Ihnen, Rücksendungen mit einem Track & Trace-Code zu senden, da Femmingo nicht verantwortlich gemacht werden kann, wenn das Paket verloren geht. Sobald wir Ihre Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung mit dem Betrag, den Sie von uns erhalten. Nach Eingang Ihrer Rücksendung erfolgt die Zahlung innerhalb von 14 Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto / Kreditkarte. Der Kaufbetrag, ohne Versandkosten, wird zurückerstattet. Achtung: Die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung müssen Sie selbst tragen.

  1. Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Größe bestelle?

Wir empfehlen dringend, unserer Größentabelle zu folgen. Alle unsere Teile entsprechen unserer Größentabelle. Wenn Sie Ihre Größe nicht genau kennen, bitten Sie einen Freund, Sie zu messen und nehmen Sie 2 - 3 cm mehr für eine perfekte Passform.

       

 

Sie haben sich erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert
Deutsch

Do you have a question about your order, delivery or other subject? Below is a list of answers to the most frequently asked questions. Are you unable to find your answer? Please contact us.

  1. How do I check my order status?

You can check your order status as follows:

  • Go to your email and click on the tracking link we've emailed you.

If you have not received an email, please contact us.

Please take into account to always expect a delivery time of 5 - 15 workdays. Orders are shipped with Airmail from our Hong Kong Warehouse. As soon as your order has been shipped we will send you a confirmation with a track & trace code that you can use to follow the delivery on the carrier's website.

  1. Which Payment methods does www.femmingo.com accept?

We accept the following payment methods: iDeal, credit card, Bancontact or PayPal. All prices include sales tax and exclude shipping costs. Credit card details, such as your credit card number, expiry date, etc., are automatically transferred using an encoded secure system to the paymaster without Femmingo or others having access to this data. Even in the event of any refund, your credit card data is not visible to us. Payments using Visa or Mastercard have additional protection due to special verification methods (Verified by Visa or Mastercard Secure Code).

  1. How can I return my purchase?

We hope that you will be delighted with your order. However you have the right to change your mind up to 14 days after the invoice date. We will be happy to offer you a full refund credited to the card used in the original sales transaction. Please note that goods should be returned in perfect condition, and in their original, undamaged packaging along with your completed return form. Shapewear, lingerie and swimwear is not refundable or returnable if the package is opened. Sale items are not refundable or returnable. Please contact us to inform us that you are returning a package and for receiving a return number and address. Return the item in the original packaging or in alternative, sturdy packaging to prevent damage. Complete the return form that came with the delivery and enclose it with the package. Always make sure the package is sealed properly and send the item(s) by registered mail, insured for its full value.

Remember that the costs and responsibility for returning the item are not reimbursed. We advise you to send returns with a track & trace code, as Femmingo cannot be held responsible if the package goes missing. Once we have received your return in good order, we will send you an e-mail confirmation stating the amount that you will be receiving from us. After your return has been received, payment will be made within 14 days to the account / credit card used to place the order. The purchase amount, without delivery charges, will be refunded. Caution: The costs for returning your order must be paid by you.

  1. How can I make sure I order the right size?

We highly recommend to follow our size chart. All our pieces fit true to our size chart, if you don't know for sure what your size is, ask a friend to meassure you and take 2 - 3 cm extra for a perfect fit.